MENU

Die REPA AG

Seit 1982 hat die Firma REPA AG die Cafitesse-Alleinvertretung für die Schweiz und das Fürstentum Liechtenstein übernommen.

Cafitesse ist mehr als nur Kaffee: Es ist ein umfassendes Kaffeesystem, das Anwender wie Kaffeekonsumenten rund um den Globus begeistert. Mit Cafitesse, einer Symbiose aus Café und Vitesse, lässt sich in nur 4 bis 6 Sekunden eine Tasse Kaffee zubereiten – und dies erst noch mit einem krönenden Schäumchen!

Vom aargauischen Hendschiken aus bedienen erfahrene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter das gesamte Verkaufsgebiet. Sie bieten den Kunden Beratung, Maschinen, Kaffee und Service aus einer Hand. Nach dem Motto «klein aber fein» wird der Kundenservice gross geschrieben. Sei es ein Paletten-Kunde oder ein gelegentlicher Mietkunde – jeder profitiert vom prompten und freundlichen Kundenservice.

CEO Reto Burri ist stolz auf seine Crew und betont: Als Kaffee-Experten ist es unsere Aufgabe, Kunden und Geniesser mit rundum vollendetem Kaffeegenuss zu erfreuen. Um dies zu erreichen, müssen wir fachkundig und leidenschaftlich sein und sowohl unser Know-how wie auch unsere Leidenschaft mit Verbrauchern und Kunden teilen.

Eines unserer Ziele ist es, mit unseren Kunden als Kaffee-Partner zu wachsen und mit ihnen in allen wichtigen Kaffeefragen nach intensiven Abklärungen die für sie optimale Lösung zu finden.